Neue Spielzeit 2016/17 und Gastauftritte!

Spielzeit_2016-17_com

Die neue Spielzeit 2016/17 wird spannend!

Ab dem 24. September 2016 könnt ihr mich als „Morticia“ in der ADDAMS FAMILY sehen. OUR HOUSE zieht um in das Kleine Haus, die bekloppten Nonnen aus NON(N)SENS sind im Studio wieder am Start und natürlich auch das wundervolle FRÜHLINGS ERWACHEN (SPRING AWAKENING) in der Wartburg.

Ganz besonders freue ich mich auf DIE FLEDERMAUS von Johann Strauß! In dieser wunderschönen Operette durfte ich ja bereits von 2010 bis 2012 als „Ida“ im Großen Haus mitflattern. Ab dem 16. September 2016 bin ich in der Neuinszenierung von Gabriele Rech wieder mit dabei!

GASTSPIELE

Noch in dieser Spielzeit könnt ihr mich ein paar Mal auswärts erleben.

Am 27. und am 28. April 2016 krame ich nochmal meine „Dionne“ aus HAIR hervor und spiele mit dem Ensemble des Jungen Staatsmusicals im Pfalzbau Ludwigshafen.

copacabana_01Und jetzt wird es ganz verrückt! Nach geschlagenen 10 Jahren trefft ihr mich wieder in Barry Manilows Kult-Tanzschuppen COPACABANA als „Gladys Murphy“! Am 25. Mai und am 4. Juni 2016 bin ich zu Gast im Landestheater Coburg.

Ich freue mich drauf!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.