Uraufführung von SUPERHERO ist geglückt!

SUPERHERO

Diese Premiere am 16. Oktober 2014 war wirklich etwas ganz Besonderes. Es gibt keine angemessenen Worte, um dieses außergewöhnliche Ereignis zu beschreiben und ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte.

Der größte Dank gilt Paul Graham Brown, Anthony McCarten und dem Verlag Felix Bloch Erben, dass sie uns dieses außergewöhnliche Musical anvertraut und mit uns gemeinsam die Uraufführung gefeiert haben.

Ich wünsche diesem Stück, dass es noch viele viele begeisterte Zuschauer hinterlassen wird.

Zu den Kritiken:

18.10.2014 – Wiesbadener Kurier – Junges Staatsmusical zeigt „Superhero“
18.10.2014 – Musicalzentrale – Superhero, Angst vorm Fliegen
17.10.2014 – Frankfurter Rundschau – Der letzte Wunsch eines Teenagers

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .